Artikel

CS:SourceDie Aufsteiger im Duell 28.09.2010   /   18:17 Uhr

eVision trifft auf ARSENIX
Nachdem das Counter Strike: Source- Team zunächst unglücklich mit 3 Niederlagen in die Season gestartet sind, konnte das Team letzte Woche einen Sieg gegen das Team von KD-Gaming einfahren. Mit den ersten 3 Punkten konnten diese viele Plätze aufsteigen, so dass das Team rundum 'advanced' nun auf Platz 12 steht. Diese Woche geht es gegen ARSENIX.


"Das fortsetzen, was wir letzte Woche schoneinmal geschafft haben". Das ist das Ziel, dass sich das Counter Strike: Source - Team von eVision gesetzt hat. Letzte Woche noch stark gegen KD-Gaming aufgespielt, geht es diese Woche gegen die Mitaufsteiger ARSENIX.SHARK. Das Team, startete besser in die Season als unser Team und konnte bereits zwei Siege und ein Draw vermerken.
Doch da das Team nicht umsonst aufgestiegen ist, sind die Jungs verpflichtet weiter Siege einzufahren und Punkte zu holen, die ihnen helfen, ihr Seasonziel zu erreichen.

Startschuss ist heute um 21:00, gespielt wird die Map de_inferno.

Statement ''blitza97' :


  • So Welcher Spieltag ist heute? Ach ja genau der 6. Spieltag. Das heißt wir spielen gegen Arsenix. Ein Team was wir schon aus der EAS sehr gut kennen. Ein Team das immer wieder für Überraschung sorgen kann.

    Dadurch lassen wir uns natürlich nicht einschüchtern ;) Eine glatte Woche ist nun vergangen seit dem letzten Spieltag, sprich genügend Zeit um fleißig trainiert zu haben. Dies haben wir auch getan, leider unter ein paar Problemen.

    Der Mappool fängt wieder von vorne an und damit spielen wir wieder auf de_inferno. Unser erstes Spiel dort, haben wir leider verloren, dies wollen wir heute Abend aber nicht wiederholen.

    Ein weiterer Sieg soll unser Konto schmücken. Wenn wir mal Optimistisch sind, gibt es immer noch Chancen auf die Finals zu kommen :P Naja bin halt Optimist kein Realist.
    Egal was kommt Viel Glück beiden Teams möge der Bessere gewinnen.

    AUF GEHT`S EVISION!

    PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.


Links

Bewertung

  • Currently 0.00/5

Bewertung: 0.0/5 (0 Stimmen bisher)
Bitte einloggen um diese Seite zu bewerten.

verfasst von: eTienne    

Kommentar hinzufügen

Bitte einloggen um diese Seite zu kommentieren.