Artikel

Counter-StrikeVon hinten angeschlichen 10.09.2010   /   17:23 Uhr

CS EAS 1.Div: Wir sind wieder dabei Drei Saisons waren wir fester Bestandteil der CS 1.6 EAS 1. Div. Nach der letzten Saison kam dann allerdings nicht ganz überraschend der Abstieg. Hier konnten wir uns in der 16. Saison nicht mehr über die Online Relegation für die aktuell laufende Spielzeit qualifizieren. Nachdem der Wiedereinstieg eigentlich schon abgehakt war, fassten wir den Beschluss uns komplett von der Sparte CS 1.6 zu trennen und wollten uns auch nicht mehr über die normale EAS hinaus steigern.

Wie auf ecene.de berichtet wurde, hat Chillys World Gaming allerdings ihre Lizenz verloren, da sie nicht wie angegeben als eingetragener Verein registriert sind. Da in diesem Team das komplette Lineup ausgetauscht wurde - dies ist nach einer neuen Bestimmung der ESL jedoch nur möglich, wenn dem Clan eine juristische Person zu Grunde liegt -, mussten sie die laufende Spielzeit verlassen und sind gesperrt.
An dieser Stelle kommen wir wieder ins Spiel: Nachdem der Bericht auf ecene.de publik wurde, ist kurzfristig die Entscheidung gefallen, doch wieder in die Counter-Strike Sparte einzusteigen. Aufgrund dessen, dass alle anderen Teams aus der Online Relegation bereits nachgerückt sind, sollte uns also auch der Slot zustehen. Am Montag kam dann die Nachricht von der ESL, dass wir als Nachrücker nominiert wurden. Wie es so schön im Bayerischen heißt: "Des einen Freud', des anderen Leid".

Nun haben wir die Ärmel hoch gekrempelt, um die neue Chance zu nutzen. Für den doch sehr begrenzten Zeitraum ein Lineup zusammenzustellen, hat unser Orga Matze zusammen mit bodi einen super Job gemacht. Die beiden haben es geschafft in nur vier Tagen ein Lineup zu organisieren, welches sich sehen lassen kann.  In der Saison 17 der EAS 1st Division werden folgende Spieler die Flagge für Team eVision hoch halten:

Lineup Team eVision:

  Deutschland Oliver 'bodi' Laux (Team-Captain)
  Deutschland Kevin 'kevin' Pape (Player)
  Deutschland René 'qrbrn' Breitkopf (Player)
  Deutschland Patrick 'sedi' Negendank (Player)
  Deutschland Thomas 'virtual' Fleischer (Player)
  Deutschland Bastian 'luc1ano' Wegge (Stand-In)

Links

keine Links

Bewertung

  • Currently 5.00/5

Bewertung: 5.0/5 (2 Stimmen bisher)
Bitte einloggen um diese Seite zu bewerten.

verfasst von: Zoniac    

Kommentar hinzufügen

Bitte einloggen um diese Seite zu kommentieren.