Artikel

CS:SourceWeiter geht die Reise 07.09.2010   /   19:24 Uhr

Mit ESL TV live dabei sein Heute findet das dritte Match der EPS Saison gegen SK Gaming statt. Da sie die ersten beiden Matches verloren haben, gehen sie mit umso mehr Motivation in das Spiel.
Und es gibt auch einen Wechsel in der Startaufstellung: in beiden Matches hat bisher 'prive' gespielt, doch heute darf zum ersten Mal 'Papalicius' ran. Dies bringt nach 2 verlorenen Matches hoffentlich die Wende!
Es zählt für unsere Jungs nur ein Sieg, um wieder auf Kurs zu kommen - also wünschen wir unserem Team viel Erfolg und viel Spaß beim dritten Match der EPS Saison gegen SK Gaming.



CS: Source
open
SK Gaming
 Lineups:  
 Team-eVision  advanced, el3m3nt, ninj0, prive, tomo_
 SK Gaming
 Rak, TORNADOTONI, disruptor, mEiJinp, sYrox

 Matchmedia:  
 HLTV: TBA
 Matchlink  -Link-

Statement von Team eVision blitza97:
Ich eröffnen mein Statement mit dem Spruch: "Alle guten Dinge sind drei"
Nach 2 Matches und daraus schließenden loses, mussten wir ein paar Umstrukturierungen machen. Papalicius kommt von der Ersatzbank ins Stammlineup und prive verlässt dieses. Damit reagieren wir auf die beiden verlorenen Matches.
Heute Abend soll es also nun dust2 sein. Zu der Map ist nicht viel zu sagen. Langweilig und öde, wie eine wüste halt. (kurze Witz am Rande). Aber kommen wir wieder zurück.
Wie ludicrous richtig angesprochen hat, sind wir heiß auf die ersten Punkte. Auch wenn wir mit SK-Gaming einen starken Gegner heute Abend haben, stehen uns alle Chancen offen. Durch das Update und der verbundenen Änderung der smoke, ergeben sich ganz neue Möglichkeiten auf dust2.
Lassen wir uns also Überraschen. Viel Glück beiden Teams! Hf & gl

AUF GEHT`S EVISION

Links

keine Links

Bewertung

  • Currently 0.00/5

Bewertung: 0.0/5 (0 Stimmen bisher)
Bitte einloggen um diese Seite zu bewerten.

verfasst von: Zoniac    

Kommentar hinzufügen

Bitte einloggen um diese Seite zu kommentieren.