Artikel

CS:SourceDie Premiere in der EPS 26.08.2010   /   21:40 Uhr

Start der 17. ESL Pro Series Saison Am Sonntag, den 29.08.2010 wird es auch für unsere Jungs ernst, die ESL Pro Series 17 startet und es wartet kein anderer Gegner als "SNOGARD Dragons".
Nach dem grandiosen Meilenstein "Direktaufstieg" wollen unsere Jungs nun einen perfekten Start hinlegen, so zählt nur ein Sieg gegen "SNOGARD Dragons". Um den guten Start zu erwischen, haben Sie eine gute Vorbereitung hingelegt, denn nichts soll dem Zufall überlassen werden. Wie gewohnt treten unsere Aufsteiger mit dem Stammlineup an, also sollen 'advanced', 'el3m3nt', 'ninj0', 'prive' und 'tomo_' für Team eVision ran und alle verfolgen das gleiche Ziel: "Auftaktsieg".
Wir wollen allen zeigen, dass Team eVision nicht mit Glück aufgestiegen ist, sondern mit Können und dass sich dieses Team in der EPS Saison 17 etablieren wird.
Deshalb wünschen wir unserem Team viel Erfolg bei dem Match gegen SNOGARD Dragons und im weiteren Verlauf der EPS Saison.



CS: Source
10 : 16
Snogard
 Lineups:  
 Team-eVision  advanced, el3m3nt, ninj0, prive, tomo_
 Snogard Dragons
 Scorplein, TuGuX, dynr, mT, mnL

 Matchmedia:  
 HLTV: TBA
 Matchlink  -Link-

 
Statement von Team eVision blitza97:
Nun ist es soweit, die EPS Saison 17 beginnt. Hochmotiviert und gespannt starten wir als Direktaufsteiger in diese EPS Saison. Nach einer langen Pause erwarten uns im Auftaktmatch die alt eingesessenen Snogard Dragons. Ein Gegner, der auf keinen Fall zu unterschätzen ist.

Für die meisten von uns, ist die EPS kein Neuland, daher verlief unsere Vorbereitung auf die Session auch wunderbar, so dass wir bestmöglichst gewappnet sind. Auch die erste Map die nun ansteht, de_inferno haben wir fleißig trainiert und hoffen auf ein gutes Ergebnis.

Unsere Ziele für diese Session sind klar gesetzt. Neben einem Klassenerhalt, wollen wir auch für die eine oder andere Überraschung sorgen.

Am Ende jedoch gewinnt immer der bessere. Auf jeden Fall freuen wir uns auf den ersten Spieltag. Ich wünsche beiden Teams, vor allem unserem, viel Glück. Auf ein gutes Gelingen!

AUF GEHT’S EVISION!

Links

keine Links

Bewertung

  • Currently 0.00/5

Bewertung: 0.0/5 (0 Stimmen bisher)
Bitte einloggen um diese Seite zu bewerten.

verfasst von: Zoniac    

Kommentar hinzufügen

Bitte einloggen um diese Seite zu kommentieren.